Gleitlager auf der SMM 2022 in Hamburg

EN – GLT Bearings wieder als Aussteller präsent – Halle B7, Stand 236

 

Im September zieht es uns aus dem Süden Deutschlands wieder in den hohen Norden, denn GLT Bearings stellt aus: Gleitlager auf der SMM 2022 in Hamburg.

Gleitlager auf der SMM 2022 in HamburgSeit Jahren ist der Termin auf der weltweit größten Leistungsschau für Maritime Anwendungen für uns nicht nur Pflicht, sondern Kür. Der Anspruch an Material und Verarbeitung ist gerade auf See einer der höchsten weltweit. Genau das ist der Grund, warum wir uns hier so wohl fühlen. GLT Bearings liefert seit Jahrzehnten herausragende Qualität und höchste Zuverlässigkeit!

Die SMM 2022 ist in ihrer Geschichte eine Besondere. Klimawandel, maritime Energiewende und digitale Transformation, verlangen außergewöhnliche Lösungen. Mit einem erweiterten Spektrum an Themenbereichen und zusätzlichen Präsentationsformaten begleitet die international führende Fachmesse der maritimen Wirtschaft den Wandel hautnah.

Unser Beitrag sind eine Vielzahl von Lagern für maritime Anwendungen – von Deckaufbauten über Interior bis zu Hydraulikkomponenten. Wir freuen uns darauf, Ihnen sowohl standardisierte Produkte, aber auch die Möglichkeiten individualisierter Lager für Ihre spezifische Anwendung zu zeigen.

Wer sagt, dass Lager “wasserscheu” sind?

Man denkt Gleitlager und Wasser liegen fast so weit auseinander, wie Feuer und Wasser. Aber das ist eine Fehleinschätzung – zumindest zum Teil. Wir haben speziell für die Bereiche maritime Anwendungen eine Reihe von Produkten in unserem Portfolio, die sogar unter widrigen Bedingungen zuverlässig ihren Dienst verrichten. Von kleinen, leichten Alleskönnern bis zu riesigen Spezialanfertigungen ab Losgröße 1.

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unser Angebot.

bromas